Willkommen im LATOUR

 

Das LATOUR besteht bereits seit 2002 und hat die Entwicklung des Französischen Viertels von den Kinderschuhen an begleitet. Es hat sich zu einem festen Bestandteil des Wohnviertels und Tübingens etabliert.


Seit dem 12. Mai 2011 erstrahlt das LATOUR in neuem Glanz unter der Leitung von Candida Pérez Pérez.


Das LATOUR ist ein Ort, wo man morgens gerne auf einen leckeren Kaffee vorbeischaut, um optimal in den neuen Tag zu starten; wo die Mittagspause zu einem kulinarischen Erlebnis wird; wo Familien nachmittags bei einem Stück Kuchen fröhlich zusammensitzen und sich erholen können; wo man sein wohlverdientes Feierabendbierchen trinken kann und ganz genau weiß irgendein bekanntes Gesicht ist sicherlich auch da und leistet einem Gesellschaft; wo man nicht extra in die Stadt fahren muss um abends eine Kleinigkeit essen zu können oder Livemusik zu hören; wo es keine Rolle spielt, ob man im Anzug oder Blaumann zu Gast ist; wo man seine Gäste mit Namen kennt und auch einmal Zeit für ein persönliches Schwätzchen hat.

LATOUR macht schrittweise wieder auf!


Ab dem 19.05.20 bieten wir Euch nach wie vor unseren Mittagstisch (Montag bis Freitag,  12 - 14 Uhr) an. Neu ist jedoch, dass gerne auf unserer Terrasse Platz genommen werden kann. Wir werden unser Essen und Trinken nur TOGO bzw. als Selbstbedienung anbieten und unseren Gastraum vorübergehend weiterhin geschlossen halten. Auch unsere Öffnungszeiten haben wir angepasst.


NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:

(vorübergehend gültig ab 19.05.20, wetterabhängig)

Montag bis Freitag: 10.00 – 14.00 Uhr / 16.00 – 21.00 Uhr

Samstag: Ruhetag

Sonn- und Feiertage: 14.00 – 21.00 Uhr


Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns vielmals für die Unterstützung.           Ganz besonders auch bei denjenigen die Gutscheine erworben haben. Vielen Dank!


Wir freuen uns schon sehr Euch hoffentlich bald wieder regulär im Latour begrüßen zu dürfen.


_______________________________________________________________________