Willkommen im LATOUR

 

Stand: 30.10.20


Liebe Freunde, liebe Gäste,


nun ist es ja leider auch offiziell; wir müssen für die kommenden vier Wochen coronabedingt schließen. Das ist für uns natürlich eine sehr schwierige Situation.


Nichtsdestotrotz müssen wir versuchen, das Beste daraus zu machen. Wir möchten euch weiterhin mit einem leckeren Mittagessen verpflegen und bieten daher ab Dienstag, den 03.11.20 von 12:00 – 14:00 Uhr unseren Mittagstisch „ToGo“ an. Gerne könnt ihr euer Essen telefonisch vorbestellen – Tel. 07071 157547 oder einfach spontan vorbeikommen.


Die kommenden Tage vor dem neuen Lockdown (29.10. bis 01.11.20 - auch an unserem Ruhetag Samstag) stehen wir euch von 16:00 – 23:00 Uhr sehr gerne noch zur Verfügung.


Wir hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung unserer treuen Stammgäste und möchten uns hierfür bereits im Vorfeld bedanken.


In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft werden wir euch wieder wie gewohnt begrüßen und bewirten dürfen.


Euer LATOUR-Team

__________________________________________________________________________


Das LATOUR besteht bereits seit 2002 und hat die Entwicklung des Französischen Viertels von den Kinderschuhen an begleitet. Es hat sich zu einem festen Bestandteil des Wohnviertels und Tübingens etabliert.


Seit dem 12. Mai 2011 erstrahlt das LATOUR in neuem Glanz unter der Leitung von Candida Pérez Pérez.


Das LATOUR ist ein Ort, wo man morgens gerne auf einen leckeren Kaffee vorbeischaut, um optimal in den neuen Tag zu starten; wo die Mittagspause zu einem kulinarischen Erlebnis wird; wo Familien nachmittags bei einem Stück Kuchen fröhlich zusammensitzen und sich erholen können; wo man sein wohlverdientes Feierabendbierchen trinken kann und ganz genau weiß irgendein bekanntes Gesicht ist sicherlich auch da und leistet einem Gesellschaft; wo man nicht extra in die Stadt fahren muss um abends Livemusik hören zu können; wo es keine Rolle spielt, ob man im Anzug oder Blaumann zu Gast ist; wo man seine Gäste mit Namen kennt und auch einmal Zeit für ein persönliches Schwätzchen hat.